Kostenloser Versand
30 Tage Rückgaberecht
Gratis Hotline: 0800 022 024


Mein Konto

Wie kann ich mich registrieren? Sie können sich entweder während des Bestellvorgangs oder unter dem Menüpunkt «Mein Konto» oben rechts im Ochsner Shoes Onlineshop registrieren.

Wie kann ich mich einloggen? Sie haben die Möglichkeit, sich im Ochsner Shoes Onlineshop oben rechts unter «Mein Konto» einzuloggen. Wenn Sie sich dort nicht einloggen, werden Sie automatisch zum «Login» aufgefordert, nachdem Sie die Ware in den Warenkorb gelegt und «zur Kasse» gewählt haben.

Wie kann ich mich ausloggen? Sie können sich jederzeit oben rechts im Ochsner Shoes Onlineshop unter «Mein Konto» abmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen – was nun? Wenn Sie sich im Kundenkonto oder während des Bestellprozesses anmelden möchten und Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Button «Passwort vergessen». Im anschliessend geöffneten Fenster geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich im Ochsner Shoes Onlineshop registriert haben. Danach senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button «Neues Passwort erstellen», um ein neues Passwort einzugeben. Sie können dieses Passwort jederzeit in den Einstellungen unter «Mein Konto» ändern. Bei manchen E-Mail-Adressen kann es etwas länger dauern, bis die E-Mail mit dem neuen Passwort eintrifft. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM- oder Werbeordner.

Was passiert mit meinen Daten? Der Schutz Ihrer Privatsphäre hat für uns höchste Priorität. Alle Daten, die wir von Ihnen erfassen, werden gemäss den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das heisst: Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ausführliche Informationen dazu finden Sie im Abschnitt «Datenschutz».

Kann ich meine Daten ändern? Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen und anpassen.

Wie kann ich mein Konto löschen? Die Löschung oder Sperrung Ihres Kundenkontos ist nur über eine Nachricht an die E-Mail-Adresse [email protected] möglich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Ochsner Shoes Kundenservice.

Wie ändere ich meine Benutzerdaten? In Ihrem Konto können Sie Ihre Daten korrigieren oder ändern.

Rechnungs- sowie Lieferadressen: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rechnungs- sowie Lieferadresse während des Bestellprozesses anzugeben und jederzeit zu ändern. Für Ihre nächste Bestellung bleiben die Eingaben automatisch gespeichert, was den Bestellprozess vereinfacht.

Passwort: Um Ihr Passwort zu ändern, wählen Sie unter «Mein Konto» den Punkt «Meine Daten». Im Feld «Passwort ändern» können Sie Ihr Passwort aktualisieren und die Änderung speichern. Dazu benötigen Sie Ihr aktuelles Passwort.

Meine Wunschliste

Ihnen gefällt ein Artikel, aber Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie diesen bestellen möchten? Wenn Sie einen Artikel zu Ihrer Wunschliste hinzufügen, können Sie ihn für Ihren nächsten Einkauf vormerken. Bitte beachten Sie, dass Artikel auf der Wunschliste nicht verbindlich für Sie reserviert sind.

Sie möchten einen Artikel von Ihrer Wunschliste kaufen? Bei Verfügbarkeit können Sie den gewünschten Artikel direkt aus der Wunschliste in den Warenkorb legen. Nach der Bestellung wird der Artikel automatisch von Ihrer Wunschliste entfernt.

Sie möchten einen Artikel von Ihrer Wunschliste entfernen? Klicken Sie in der Übersicht des Wunschzettels auf das X (oben links im Bild) des jeweiligen Artikels, den Sie entfernen möchten. Der Artikel wird dann sofort von Ihrer Wunschliste gelöscht.